Herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Gemeinsames Lernen, soziales Miteinander und die Vorbereitung auf ein selbstbestimmtes Leben sind Grundpfeiler der Gemeinschaftshauptschule Bergneustadt.

Dabei unterstützt uns unser Schulhund Ben.

Ben begrüßt Sie und Euch herzlich und freut sich über reges Interesse.

Informationen zu Unterricht und Vertretung befinden sich unter Aktuelles

Logineo

Material und Unterstützung für das Digitale Lernen bieten wir unter Logineo an.

Grundschultage 2021

In diesem Jahr konnten die Grundschultage an der GHS Bergneustadt stattfinden! Alle Grundschulen aus Bergneustadt haben mit ihren Viertklässlern unsere Schule besucht...

Zum Artikel und vielen Bildern gelangen Sie, wenn sie auf das Bild klicken!

15.10.2021

Das Wichtigste aus dem Elternbrief von Frau Gebauer in Kürze:

•          Die Vorlage eines Schülerausweises als Test-Nachweis gilt in den Herbstferien nicht.
  •          Die Bürgertests sind für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren weiterhin kostenfrei.
  •       Frau Gebauer empfiehlt allen Eltern ihre Kinder vor Wiederbeginn des Unterrichts nach den Herbstferien testen zu lassen.

Schulbetrieb nach den Herbstferien

Das Ministerium für Schule und Bildung NRW hat einen neuen Brief mit allen Informationen zum Schulbetrieb für nach den Herbstferien veröffentlicht.

Klicken Sie auf den Button, um zu dem Brief zu gelangen!

Aktuelle Änderungen auf unserer Homepage:

Der Vertretungsplan und der Speiseplan befinden sich jetzt unter der Überschrift "Aktuelles".