25.01.2023

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

liebe Schülerinnen und Schüler,

Ende Januar laufen die bisher geltenden Corona-Verordnungen für die Schulen aus.

Die entsprechenden Informationen sind dem untenstehenden Elternbrief der Schulministerin, Frau Feller, zu entnehmen.

Weiter gilt: wer Erkältungssymptome hat, bleibt vorsichtshalber zu Hause!

i.V. B. Kuhlmann

Informationen zur Corona-Schutzimpfung für SchülerInnen

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzgA) hat vor Kurzem neue Informationen zum Thema Corona-Schutzimpfung herausgegeben. DIese Informationen sind in vielen Sprachen verfügbar.

Klicken Sie bitte auf den folgenden Link und laden Sie das Materialpaket herunter. Dort finden SIe die Informationen in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch, Russisch, Arabisch - und seit neuestem - Ukrainisch.